Events sind Saisonhöhepunkte. Zusammen mit Freunden einen Tag oder ein Wochenende auf dem Motorrad und das mit hunderten anderer begeisterterter Biker auf einem Treffen. FUN PUR!

Motorradmesse, WM-Lauf, Streetfightertreffen, Motocrossveranstaltung,... egal.

 

Das Streetfightertreffen 2001 in Schüttorf bleibt einem einfach in Erinnerung.

Raus aus dem Alltagstrott. Wie schon im letzten Jahr kamen wir auch 2001 erst am Samstag los. Beladen mit der Survivalausrüstung fuhren wir von Duisburg über Kamp Lintfort auf der Landstraße (Kurven machen halt mehr Spass) zum Treffen.

Im Gegensatz zum vergangenem Jahr goss es nicht wie aus Eimern. Die Tour nach Schüttorf brachte fun. Ohne Schlammschlacht fanden wir mit etwas Glück totz der Masse an Fightern noch einen guten Platz zum Zelten/Feiern direkt neben einer echt zahlreich angereisten Fightergruppe, bei denen die Reifen nur so brannten.

Lang genug gequatscht, mit einem Klick auf die Headline kommst Du zur Fotogalerie. (Demnächst verfügbar)

 

Vergangene Events waren ein tolles Erlebnis, die diesjährigen werden ein Knaller.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Made by RoadRider.de - Impressum